Beauty / Pflege / Wellness

Nutze den Tag die Chance die Expertise

Seit über 15 Jahren sind wir in Braunschweig ein fester Bestandteil im Bereich Kosmetik, Hand- und Fußpflege.

Wir freuen uns auf Sie...

Marken, mit denen wir zusammenarbeiten

Selbstverständlich ohne Tierversuche

Kundenbewertungen

Vielen Dank für euer ehrliches Feedback

Carpe Diem Kosmetiksalon
4.8
Basierend auf 39 Bewertungen
powered by Google
Melo SecoMelo Seco
16:14 09 Jun 20
Ich bin froh so ein professionelles Kosmetikstudio gefundenzu haben. Das Team ist super lieb und immer gut gelaunt.Sobald man Eintritt fühlt man sich schon wohl und wird immer nett begrüßt. Behandlungen werden professionell ausgeführt und erklärt. Eswird sich immer Zeit genommen :)Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)))
Sevilay UzunaySevilay Uzunay
11:20 25 Mar 20
Ich habe die Inhaberin vor zwei Jahren kennengelernt und ich muss sagen es gibt wenige Menschen die so professionell und sorgfältig arbeiten wie Sie!Die fachliche Kompetenz ist das eine aber die persönliche Kompetenz das ist wirklich herausragend. Kosmetikerin heißt NICHT nur vertrauen,Kosmetikerin zu sein ist so intim das man (ich zumindest) nicht zu irgend jemanden gehe... es ist nicht nur eine Berührung es ist Geborgenheit, Zuneigung, Fallen lassen, aufgefangen werden vertrauen ,zuhören, verstanden werden und vieles mehr ...All das bekommen man in diesem tollen Kosmetik StudioDANKE ❤️
Ich bin seit bald 8 Jahren Kundin und kenne noch den alten Salon. Der neue ist sehr schön geworden. Die Chefin und das Personal sind sehr nett und arbeiten gründlich. Bis jetzt noch nicht auf ein Produkt eine allergische Reaktion und ich bin sehr empfindlich.Immer wieder gerne!
Rosy S. (Rosy S.)Rosy S. (Rosy S.)
10:34 27 Mar 18
Einfach super. .Ich bin seit 6 Jahren eine zufriedene Kundin.Die Kosmetikerinen sind sehr nett, sympathisch und qualifiziert. Eine sehr gute Beratung ist die Voraussetzung für die richtige Behandlung .Die Behandlungen wirken auch super gut.. Meine Haut hat sich unglaublich viel verbessert. .Ich Ich kann nur weiterempfehlen ...
js_loader

Kontakt

0531 - 12 99 564

Tuckermannstr. 19, 38118 Braunschweig

info@carpediem-kosmetiksalon.de